• Jobs Job bei Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Office Manager (m/w) Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung Köln Sie sind unser Gesicht und unsere Stimme am Telefon und am Empfang..

Unser Auftraggeber Ist Eine Der Größten Führenden Strategischen Kommunikationsagenturen In Köln Ab Sofort Suchen Wir Sie Als Verstärkung Für Den Bereich Office Management (in Vollzeit) Das Leistungsangebot Integriert Marketingstrategien Markenprogramme Die Gesamte Bandbreite Von Print- Online Livekommunikation Wir Verbinden Strategisches Denken Mit Handwerklicher Qualität Dank Der Anbindung An Eine Marktführende Unternehmensgruppe Wachsen Wir Stetig Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit Mit Langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Für Ken V A In Den Bereichen Seniorenmarketing Jugendmarketing/fashion Immobilien Finanzdienstleistungen Non Profit   O Ffice M Anager (m/w)   Ihre Aufgaben Sie Sind Unser Gesicht Unsere Stimme Am Telefon Am Empfang Die Interne Büroorganisation Ist Ihre Leidenschaft Sie Haben Spaß Am Arbeiten Im Team Dem Vorleben Der Company Culture Im Tagesgeschäft Erledigen Sie Die Allgemeinen Empfangs- Sekretariatsaufgaben Wie Bspw Korrespondenz Post Verwaltung Der Büromaterialien Sie Koordinieren Termine Organisieren Reisen Besorgungen Für Meetings Präsentationen Bereiten Sie Räume Technik Anforderungsgerecht Vor Organisieren Firmeneigene Events Wie Bspw Weihnachtsfeiern Im Bereich It übernehmen Sie Den 1st-level-support Richten Arbeitsplätze Ein Koordinieren Externe Dienstleiser Pflegen Die Dokumentation Dabei Können Sie Sich Immer Wieder Für Neues Begeistern   Ihr Profil 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Office Management Strukturierte Arbeitsweise Sowie Selbstständiges Eigenverantwortliches Handeln Organisationsfähigkeit Lösungsorientierung Detailgenauigkeit Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Erfahrung Mit Apple Mac Wünschenswert Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Verfügbarkeit Ihren Gehaltsvorstellungen Ihren Aktuellen Lebenslauf Sowie Zeugnissen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Die Beauftragte Personalberatung: Bewerbung@de   Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Auf Ihre Bewerbung Erhalten Sie Innerhalb Von 3 - 4 Tagen Ein Feedback   Ihr Team Gehen Sie Mit Uns Neue Wege Ergreifen Sie Die Chance Schaffen Sie Ihr Perfektes Berufliches Umfeld Mit Der Sicherheit Einer Festanstellung Bürokauffrau Bürokommunikation Office Management Sekretär Sekretariat Büroorganisation Telefondienst Ablage Telefon Zentrale Empfangsmitarbeiter Terminplanung Assistenz Assistent Reiseplanung Empfang Rezeption Bürokauffrau Bürokommunikation Office Management Sekretär Sekretariat Büroorganisation Telefondienst Ablage Telefon Zentrale Empfangsmitarbeiter Terminplanung Assistenz Assistent Reiseplanung Empfang Rezeption Office Manager (m/w) Sie Sind Unser Gesicht Und Unsere Stimme Am Telefon Und Am Empfang Köln Bürokauffrau Bürokommunikation Office Management Sekretär Sekretariat Büroorganisation Telefondienst Ablage Telefon Zentrale Empfangsmitarbeiter Terminplanung Assistenz Assistent Reiseplanung Empfang Rezeption

Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) im IT Service und Outsourcing
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Sales Account Manager/-in HR Management Systems
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun (deutschlandweit)

Office Manager (m/w)
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun (Köln)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Kaiserlei)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)